In den Raum von SchwarzWaldNico ist es am Freitagabend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen, die danach unerkannt fliehen konnten. Bei der Auseinandersetzung wurden drei Habbos verletzt. Während der Schlägerei wurden auch ein Hakenkreuz verbrannt.
Einige Mitglieder des Jepoxta-Clans haben auf einer antinazistischen Protestveranstaltung eine Hakenkreuz Flagge verbrannt. Der Raum wurde anschließend von MOD-vier vorübergehend geschlossen. Die Flaggenverbrennung fand bei dem Raum von dem SchwarzWaldNico statt, zu der rund 20 Fans des Jepoxta-Clans gekommen sind. Einige Gegendemonstranten riefen antisemitische Parolen. Diese wurden im lebendigem Leib von kriminellen Demonstranten Verbrannt (Siehe Foto).
Hakenkreutz-Skandal nimmt kein Ende
Diesmal traf es It-Girl Madonnischa. Die Skandalnudel bekam von ihrem vermeintlich besten Freund Avraham eine nette Begrüßung. Als die Diva-Online kam sah sie den Rüppel tanzent in ihrem Raum mit einem Hakenkreuz. Der Möchtegern Jude zeigte wieder einmal seine Rassistische Ader und diskriminierte nun auch das jüdische Volk.
oh em ge lass mich raten zum jepoxta clan gehören ihr wannabe's konchita compox jewita sone anna und angel ihr seid löchterlich
AntwortenLöschenund deine dicken eltern
Löschenund deine hure mutter
Löschendu baust doch die Hakenkreuze?? und jetzt stellst du dich als Retterin dar? habboflash berichtet wenigstens wahres reine fake Seite hier
AntwortenLöschen