Nach Mobbing handelt HabFame!
HabFame toleriert, dass Skandale über Habbos berichtet werden. Jedoch ist HabFame der Meinung, dass man das hierbei das echte Leben aus dem Spiel lassen sollte um der Person nicht zu schaden. Aufgrund der schweren Sachlage fühlten wir uns gezwungen den Seitenbesitzer anzuzeigen, da seine Seite nur gegründet wurde um User im Reallife zu mobben und fertig zu machen. Dies wird von HabFame nicht toleriert und wurde heute per Telefon bei der Berliner Polizei angezeigt. Anschließend bekamen wir per Quittung ein "Anzeigebeleg"!
Das ist eine "Lehre" für alle Leser! Was in Habbo geschieht bleibt in Habbo - keiner hat das Recht über eine real existierende Person Bilder, Videos, Texte usw. im Internet zu verbreiten.
Aus Werberechtlichen Gründen wird die Seite, um die sich es handelt, nicht genannt.
finde gut das man gegen internet mobbing vorgeht um welche seite handet es sich den?
AntwortenLöschenLOOOOOOOL
AntwortenLöschenomg ^^
AntwortenLöschenRANZIG
AntwortenLöschenEndlich mal ein gescheiter Artikel nur solltet ihr euch da auch mal an der eigenen Nase heben.Was ihr hier betreibt ist das selbe in grün.
AntwortenLöschenaber selber verbreitet ihr real infos über rolexa? ^^
AntwortenLöschenhaha, w00wfactor du bist ja mal echt ein genie, selbst real life persöhnlichkeiten verbreiten, aber dann andere melden. wenn du das wirklich gemacht hast(was ich net glaube), hast du dich selbst angezeigt ;D
AntwortenLöschenDie Artikel mit den Reallife Pics wurden von ein neuen Redakteur eingestellt. Sind bereits gelöscht und er wurde Entlassen.
AntwortenLöschenChefredakteur / HABFAME.de
das macht ihr selber ihr spasten!
AntwortenLöschenIhr seid nur zum auslachen,könnt euch ja selber anzeigen,in sachen Mobbing omq
AntwortenLöschenwegen habbo hotel anzeigen? ihr habt echt kein leben
AntwortenLöschen